wieder mal 3,5' extern HD Case gesucht....

Guinnes

Enthusiast
moin,

ich weiß, solche anfragen gibts schon genug und JA ich hab sie gelesen.
also , ich suche ein 3,5' externes plattengehäuse welches:

- eine SATA(II) HD aufnimmt
- ein internes netzteil hat
- aktive gekühlt wird (man sollte den lüfter auch mal tauschen können)
- mind. usb 2.0 und eSata anschluss besitzt -> richtung pc ;)
- eventuell noch gut aussieht :hmm:

besitze so etwas bis jetzt noch gar nicht, dehalb etwas ratlos....

danke ,

Guinnes :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu Internnetzteil?

1. Warum internes Netzteil, produziert doch nru noch mehr unnötige Wärme im Case?
2. Warum eSATA bzw. USB wenn man LAN haben kann?

Klick mal hier für eine eSATA/USB Lösung und hier für die LAN Lösung ;)

Hat alles seinen Preis, aber im LAN ist das einfach genialer- vorallem weil es geht wenn man den PC aus hat :d

Warum Lüfter - bist du dir überhaupt bewusst, dass Festplatten nicht nur zu heiß, sondern auch nicht zu kalt sein sollen? Hat google herausgefunden, die verwenden nämlich als Server viele kleine dezentrale Ottonormalpcs.
Schau lieber nach nem Gehäuse, dass die Wärme gut ableitet, anstatt dass du Lüfterlärm hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh