Wieder ein mal eine Vista Frage...

LukasEm

Neuling
Hallo,

ich werde (muss aber nicht möchte) mir ein Windoof Vista kaufen um mal wider richtig zu gamen. Ich habe mich zwischen xp und vista entschiden und bin auf vista gelandet wegen d10.

So weit so gut.....

Ich muss mir jedoch diese System wohl oder übel längere Zeit ansehen, deshalb frage ich ob ich lieber Hoem Premium oder Ultimat kaufen soll.

Dan noch als zweite Frage, kann man auf vista auch open Office (2.1 momentan) instalieren???? auf xp giengs. Ich habe einfach keine Lust Micrsoft noch mehr Geld von mir anzuvertrauen, deshalb nehme ich kein Office 2003 oder gleich 2007

LukasEm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Home Premium reicht für deine Zwecke vollkommen aus (gehe ich zumindest mal von aus) und Open Office läuft absolut problemlos (aktuell ist aber 2.2 ;) )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh