wie zum letzten schultag verkleiden (abi-abschluss)??

freddmann

Neuling
huhu,
also. wir ham in rund 2 wochen unseren letzten schultag. danach gehen die schriftlichen abiturprüfungen los.
an unserer schule ist es brauch, dass sich jede klasse noch iwie präsentiert. es läuft immer so ab, das der jahrgang sich ein thema vorgibt und dann jede klasse ein unterthema davon darstellt. meist kommen die klassen dann mit musik auf den schulhof gefahren und tanzen dann da enie choreografie, die so ca 5min dauern soll.
dazu sollen wir uns jetzt verkleiden. unsere klasse hat das thema "action & thriller" (oberthema: fernsehen und filme).
ich hab darauf auch wahnsinnig lust und weiß nich, als was ich mich verkleiden soll. nach der meinung aus ein paar meiner klasse soll ich als eine figur aus james bond gehen, da james bond und bond girls schon vorhanden sind. nur ich kenne keine person, die die breite masse kennt. Blofeld is evtl noch der bekannteste (aber auch nicht wirklich bekannt), aber schlecht darzustellen.

alternativ habe ich noch an rambo oder chuck norris gedacht, aber evtl hat ja jemand noch ein super vorschlag!?
gruß freddie :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl. als Q? :fresse:

geh doch als Dr. Evil aus Austin Powers den sollte fast jeder kennen und ist dazu noch saulustig :d

€: und ist auch net so weit von James Bond entfernt...

Vllt hast du ja die richtige statur um als Beißer zu gehen :fresse:

Ich finde Chuck Norris super. Bloss wie imitierst Du diesen einzigartigen Bart und den doofen Hundeblick?:fresse:

Ich bin als Hausmeister Krause gegangen....:lol:

da trifft die sache mit action & zhriller aber nich zu?!
hat noch wer ideen?!

verkleide dich doch als kartoffel und lass den keim raushängen

bruce willis oder keanu reeves ;) kannst dich ja in schwarze lackklamotten reintun und als neo gehen

Zuletzt bearbeitet:
Hast du längere Haare? Wenn ja verkleide dich wie John Travolta in Pulp Fiction mit Anzug und so :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh