Wie Wireless über ISDN online gehen?

molotov

Semiprofi
HAb ab nächsten Monat ne ISDN-Flat Von versatel und kauf mir ein laptop.
und dann möcht ich ntürlich auch gemütlich von der couch aus surfen und icqen
wie löst man das am besten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibt es so ein Bluetooth Set von AVM nennt sich ... AVM BlueFritz! AP-ISDN ... hier ist der Geizhals-Link ---> LINK <--- !!

... wenn du dir dieses holen solltest wäre ich dir sehr verbunden wenn du mir später deine Erfahrungen schildern könntest ... ich habe auch vor mir eine solche Wireless Lösung für mein ISDN zu schaffen ... allerdings muss es durch 2 Böden gehn !!

ich dachte eher an eine wlan vernetzung fürs haus
da bluetooth dochr echt langsam ist, süt isdn zwar locker ausreichend aber für emhra cuh nicht und außermde geluab ich nicht dass bt soweit funkt wie wlan (laut spezifikation schon aber naja

hat mal jemand nen interssanten link zu nem guten accesspoint

@KimmY

Hab das BluFritz! Teil bei den Eltern meiner Freundin verbaut.
Da klappts auch durch zwei Dechen, ist allerdings ein Holzhaus -> keine Betondecke.
Ist eigentlich ganz easy zu installieren gewesen, darf halt nur keine andere Capi2.0 Anwendung installiert sein. Ansonsten echt zu empfehlen, wenn man nur in I-Net will und die Vernetzung von PCs keine Rolle spielt!

Greets,

Puschel_1

ne wirelss lösung sollt eshcon her, gibts zwar noch ein paar kabel kanäle im haus aber man müsste extra dosen setzten und soviel spaß amcht das kabel einzeihen auch nicht

kommt schon welche accesspoints sind empfehlenswert?
vermute mal dass ichd as ganze über nen kelinen server mache

Original geschrieben von puschel_1
@KimmY

Hab das BluFritz! Teil bei den Eltern meiner Freundin verbaut.
Da klappts auch durch zwei Dechen, ist allerdings ein Holzhaus -> keine Betondecke.
Ist eigentlich ganz easy zu installieren gewesen, darf halt nur keine andere Capi2.0 Anwendung installiert sein. Ansonsten echt zu empfehlen, wenn man nur in I-Net will und die Vernetzung von PCs keine Rolle spielt!

Greets,

Puschel_1

... Ahh das ist ja mal schön jemand der des Set kennt :)

1. Sind irgendwie Speed-Einbussen zu spüren ??
2. (dumme Frage) Was wären noch andere Capi2.0 Anwendungen ?

thx :d

Hmm, also Speed-Einbußen sind mir ehrlich gesagt nicht bekannt. Ich hab allerdings auch keine Ahnung wie es mit dem Ping aussieht, hab noch nix zum Vergleichen gezockt.

Andere Capi-Anwendungen wären z. B. irgendwelche Konfi-Toos für Telefonanlagen, mit denen man auch in I-Net kann. Das Problem hatte ich zumindest. Wenn du die vorher deinstallierst, dann dürfte es keine Probs geben!

Greets,

Puschel_1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh