• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wie Windows Updaten?

me too.

Neuling
Hey,

Ich hab grad vorhin per Telefon meine neue Windows- Version für den PC aktiviert.
Leider ist bisher noch kein Service- Pack drauf und ich würd gern das SP2 und andere Updates installieren.

Die tolle Meldung beim WindowsUpdate per Browser ist:
Gültigkeitsprüfung unvollständig: Gültigkeitsprüfung kann nicht ausgeführt werden[0x80080299]
Warum hat mein Computer die Gültigkeitsprüfung abgebrochen?
Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Unterstützung zu diesem Problem erhalten Sie bei Ihrem lokalen Produktsupportteam.

Über google, hab ich das hier gefunden. Hilft mir aber nicht.

Version ist frisch gekauft und sollte original sein. Habs ja auch grad übers Telefon aktiviert.
Was tun?

Ich hatte die Idee die Updates als Dateien (als nicht per Update- Funktion, sondern Programmteile) mit meinem Laptop runterzuladen, auf den PC zu bringen und dann hoffen, dass es nach dem Update auf SP2 dann auch ganz normal mit den Win- Updates auf dem PC funzt.
Gibts irgendwo eine Seite, wo ich einfach nur die Update- Programmteile runterladen kann? Oder liegen die reinen Programm- Update- Pakete irgendwo aufm Laptop?

Ich bin hier grad am Verzweifeln!

Es ist eine Version 2002 bisher noch komplett ohne ServicePack (also nicht mal 1)

Chris

PS:
Es geht, wie im Titel erwähnt, um Windows XP!
Es ist eine Home- Edition von Medion, die ja aber auch auf allen PCs laufen soll(te).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh