SoulReaver24
Enthusiast
- Desktop System
- Großer :)
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming X570-Plus
- Kühler
- Custom Wakü
- Speicher
- 32GB DDR4 Corsair Vengeance RGB Pro 3200
- Grafikprozessor
- ASUS OC RTX 4070 TI noch @ LuKü
- Display
- AOC AG271QG4
- SSD
- Samsung Pro 500GB
- Gehäuse
- Corsair Carbide Series™ Air 540
- Netzteil
- BeQuiet 700W
- Keyboard
- Corsair K70 RGB TKL
- Mouse
- Logitech G602
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼100MBit ▲40MBit
Servus!
Ich habe einen Complete S Vertrag von T-Mobile. Dieser beinhaltet eine Hot-Spot Flatrate.
Kann ich die nur mit dem iPhone nutzen, oder kann ich die auch mit meinem Laptop nutzen?
Ich war zwar heute im T-Punkt, allerdings, wollte der mir nichtmal glauben, das im Complete S eine Hot-Spot Flat dabei ist. Nach langem Hin und Her, hat er die Preisliste gezogen und mußte darufhin klein bei geben. Er hat mir gesagt, dass die Hot-Spots nur mit dem iPhone kostenlos wären.
In den AGBs finde ich allerdings keine Begrenzung auf das iPhone.
Wie sicher sind die Spots? Bankdaten will ich keine abgeben, aber könnte man z.B. online zocken, ohne befürchten zu müssen morgen gehackt zu werden?
Danke schonmal für die Hilfe!
Gruß
Ich habe einen Complete S Vertrag von T-Mobile. Dieser beinhaltet eine Hot-Spot Flatrate.
Kann ich die nur mit dem iPhone nutzen, oder kann ich die auch mit meinem Laptop nutzen?
Ich war zwar heute im T-Punkt, allerdings, wollte der mir nichtmal glauben, das im Complete S eine Hot-Spot Flat dabei ist. Nach langem Hin und Her, hat er die Preisliste gezogen und mußte darufhin klein bei geben. Er hat mir gesagt, dass die Hot-Spots nur mit dem iPhone kostenlos wären.
In den AGBs finde ich allerdings keine Begrenzung auf das iPhone.
Wie sicher sind die Spots? Bankdaten will ich keine abgeben, aber könnte man z.B. online zocken, ohne befürchten zu müssen morgen gehackt zu werden?
Danke schonmal für die Hilfe!
Gruß