Wie würdet ihr eine Bank "Überfallen" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

proggi

Enthusiast
Hey ich würd gerne mal wissen wie ihr eine Bank überfallen würdet.
natürlich macht es ja keiner von uns aber trotzdem...

würd gern wissen wie ihr das anstellen würdet :d

lasst eure fantasie dabei ein bisschen mitspielen,..

Ich würde einfach Panzerfaust + Jetpack mitnehmen :cool:

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Die Tür auch mitgenommen :)

wahrscheinlich tritt mir morgen früh das SEK die tür ein...geh ich schon mal meine Pumpgun laden :=)

ist natürlich *nur spaß*

Zuletzt bearbeitet:
still und heimlich ? Das ja langweilig...wo ist das die Spannung ?

Wahrscheinlich sinnvoller als dein Angriff, der die komplette Bank zerstört. :p

Gar nicht, die durchschnittliche Beute liegt bei lächerlichen 6000€, jetzt rechnen wir mal was auskundschaften, Störsender, Fluchtwagen (auch wenn geklaut müssen die modifiziert werden) dazu Kleidung, Waffen, evtl Gas/Rauch alles kosten und wir das ganze ja auch mit min 4 Leuten machen müssen. Da bleibt doch mehr hängen wenn ich mich mit ner Gitarre in die Fußgängerzone stelle :fresse:
Was man immer liest von irgendwelchen Rekordbeuten, da sind 100% Insider mit am Werk gewesen und dann hängt die Planung natürlich von den individuellen Umständen ab, da gibts keinen allgemeinen Masterplan.
Wer schnelles Geld will und zu dumm zum Hacken oder Finanzmauscheleien ist muss eher ein Museum oder irgendwelche Transporter nehmen, oder gleich einen auf Pain & Gain bzw andere Entführungen.

sowas habe ich noch nicht gesehen

Einen Haufen Konten anlegen und alle überziehen. Oder eine Firma gründen, ewig viel Investitionskapital an Land ziehen und dann verschwinden^^
Allerdings beraubt man damit heutzutage ja keine Bank mehr sondern das Volk...

Aber im Tresor ist da eh nicht so viel zu holen. Probiers lieber auf digitalem Wege.

genau.. in den banken ist heutzutage nichts zu holen... wer das glaubt hat wohl zuviel hollyshit geschaut. dann schon eher ins swift system hacken und ein paar buchungs-sätze ändern.

Gar nicht. Bankenvermögen existiert doch nur noch digital. ;)

Wenn ich Geld und Luxus so nötig hätte dass ich eine Bank ausrauben muss, würde ich eher noch reich Heiraten, ist nicht illegal =)
Ich denk auch dass man auf dem konventionellen Weg (wie in alten Filmen) heute nicht mehr an Geld kommt, wenn dann muss man seine Finger in den IT-Anlagen von der Börse etc. haben ;-)

Ich mach mal hier zu. Ideenfindung bzw. Anstiftung zu einer Straftat ist nicht der Sinn dieses Forums.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh