wie viel GB kann der intel Chip (SB82371FB) von 94 erkennen?

Le Tuch

Neuling
hallo,

hab hier so ein alten PC wo ich eine HDD anschleißen wollte.
meine frage ist nun bis wie viel GB erkennt der chip überhaupt
Google sagt viel nur finde ich nicht das worauf ich hinaus will.
evtl. wisst ihr ja was:)
der genaue name des Chips lautet
SB82371FBL5213297SZ997

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wäre es wenn du den board namen postest, so kannman einfacher beim board hersteller auf der page nachschauen...

und FB am ende und ´94???
hört sich eher nach ICH6 an

und 82371???
könnte auch ein intel 440BX board sein...

jaaa das ist es
ich hab kein plan was das für ein board ist da steht auch nichts drauf
ist n altes AT board mit 4 ISA und 4PCI steckplätzen sokel 5(!):haha:
ansonsten steht noch VIA VT82C406MV drauf aber nicht afm intel chip sonden zwischen PCI - SB/NB - CPU

Also am Chip liegt das nicht, eher an der Bios Version. Also bei deinem Boardhersteller nachschauen und aktuelle Bios Version aufspielen.

ich glabe nicht das es da noch irgend eine bios version gibt das ding ist soo alt...und wie schon gesagt kann ich den board hersteller nicht rausfinden

unknow....
also da ist n strich oder none ist länger her als ich cpu-z drauf hatte

Edit:

auf dem bios chip steht AMI Apollo BS728080495HB1S

Zuletzt bearbeitet:
mach doch mal nen foto vom board.

am besten komplette forder und rückseite.

jetzt erinnerst du mich daradn das ich ne cam brauch...:fresse:

das sieht so aus

ich weiß man erkennt fast gar nichts ich versuch mal nach was größerm zu googlen
suchworte für das pic
"SB82371FB sockel 5"
Hinzugefügter Post:
hap ne Manual gefunden alles was da so drinne steht stimmt, bis auf das ich kein kein cache slot hab

Klick

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh