Wie Video DVD brennen?

Ash-Zayr

Enthusiast
Hallo

Für ein Projekt hat man mir Daten zukommen lassen, die in gebrannter Form eine richtige, abspielbare DVD ergeben soll. Es sind jede Menge Dateien der Endung VOB, IFO und BUP

Ich kann diese Dateien jedoch mit keinem Player auf dem PC abspielen (DivX, Windows Media Player oder winamp) und eine Brennung schlug auch bereits fehl. Ich ging über Nero auf "Video DVD" und zog alle Dateien in den vorgeschlagenen Ordner VIDEO_TS. Aber die DVD ist eine Fehlbrennung.

Was muss ich tun?

Ash-Zay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst den gesamten Ordner rüberziehen...

alle VOB, IFO und BUP Dateien müssen in den Video_TS Ordner.
Audio_TS bleibt leer.

Probier doch mal die VOB Dateien auf deinem PC abzuspielen, vielleicht sind die Dateien ja beschädigt. Ansonsten sollte es eigentlich funktionieren.

Hast du auf DVD5 und DVD9 geachtet?

Guck mal ob im Ordner eine VIDEO_TS.IFO ist. Die anklicken und es sollte losgehen. Falls nicht, ist eventuell eine Datei beschädigt.
Brach das Brennen bei idr ab? Normalerweise lassen die sich trotzdem brennen und man merkt erst im Player, dass sie nicht läuft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh