• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

wie unter win2000 Programme zeitlich automatisch starten lassen ?

gironimo

Enthusiast
Hi, gibt es unter win2000 die möglich keit ein Programm zeitlich gesteuert automatisch starten zu lassen ??

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Taskmanager oder meinst du etwas komplett anderes?

Gruss QGel

Den Taskmanager oder meinst du etwas komplett anderes?

Gruss QGel

Ich meine jetzt ein Programm oder eine systemeinstellung, wo ich eingeben kann das immer um sagen wir mal 17uhr Programm xy und z.b um 19 program yz gestartet wird.
sowas meinte ich, denke mal das geht mit dem taskmanager nicht.

gruß

Und wie das geht:

unbenanntlu8.png

Und wie das geht:

unbenanntlu8.png

Ah das sieht genau so aus wie ich es mir gedacht habe, nur wo finde ich das ?? den taskmanager habe ich schon durchgeschaut und nichts gefunden, kannst Du mir mal eine Starthilfe geben.

gruß
Hinzugefügter Post:
Habs gefunden, Besten DANK :)

Zuletzt bearbeitet:
Super, freut mich. Für alle anderen Unwissenden: Systemsteuerung-->Geplahnte Tasks ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh