Heavenly
Neuling
Der Betreff sagt eigentlich alles, ich habe besagten Router vor mir und weiß das es Probleme gibt/gab im Bezug auf T-Online.
Ich hatte mich dann informiert und die Firmware 2.5.7 der englischen Draytek Seite gezogen, welche nun auch viel mehr Einstellungsmöglichkeiten besitzt, sowie Eingabefelder in der voip Sektion, die mir vorher bei den ganzen T-Onlinedaten ganz einfach gefehlt haben.
Dennoch bekomme ich nun irgendwie nichts zum Laufen, wenn ich unter status schaue ist der Port immernoch auf Idle (sollte er ja bei richtigen Einstellungen nicht mehr sein oder?).
Sieht momentan wie folgt aus bei mir:
SIP Port: 5060
Domain: tel.t-online.de
Proxy: tel.t-online.de
Outbound Proxy: tel.t-online.de
Register via: WAN
Display Name: voip Tel.Nr.
Account Name: voip Tel.Nr.
Authentication ID: E-Mailadresse
Password: PW natürlich
Stun Server: stun.t-online.de
Sollte doch passen oder?
Ich hoffe jemand kann weiterhelfen
Ich hatte mich dann informiert und die Firmware 2.5.7 der englischen Draytek Seite gezogen, welche nun auch viel mehr Einstellungsmöglichkeiten besitzt, sowie Eingabefelder in der voip Sektion, die mir vorher bei den ganzen T-Onlinedaten ganz einfach gefehlt haben.
Dennoch bekomme ich nun irgendwie nichts zum Laufen, wenn ich unter status schaue ist der Port immernoch auf Idle (sollte er ja bei richtigen Einstellungen nicht mehr sein oder?).
Sieht momentan wie folgt aus bei mir:
SIP Port: 5060
Domain: tel.t-online.de
Proxy: tel.t-online.de
Outbound Proxy: tel.t-online.de
Register via: WAN
Display Name: voip Tel.Nr.
Account Name: voip Tel.Nr.
Authentication ID: E-Mailadresse
Password: PW natürlich
Stun Server: stun.t-online.de
Sollte doch passen oder?