Overroller
Enthusiast
Hallo, ich habe ein Problem seid das Forum das Layout umgestellt hat kann ich nicht mehr nach mein eigenen Posts suchen über die Suche Funktion. Ich kann zwar suchen mein benutzer namen eingeben und dann bekomme ich alle Threads ausgegeben die ich eröffnet habe aber die Threads wo ich nur einen Posts rein geschreiben habe die nicht von mir sind werden nicht mehr angezeigt.
Dieses Problem war vor der umstellung nicht da wurden auch die Threads der anderen angezeigt in denen ich einen Post verfasst hatte.
Daher meine Frage was muss ich tun damit ich wieder nach meinen Posts über die suche Funktion suchen kann die ich in anderen Threads hinterlassen habe. Wenn das nicht mehr gehn würde währe das nämlich echt zum kotzen.
mfg Overroller
Dieses Problem war vor der umstellung nicht da wurden auch die Threads der anderen angezeigt in denen ich einen Post verfasst hatte.
Daher meine Frage was muss ich tun damit ich wieder nach meinen Posts über die suche Funktion suchen kann die ich in anderen Threads hinterlassen habe. Wenn das nicht mehr gehn würde währe das nämlich echt zum kotzen.
mfg Overroller