wie such ich nach meinen eigenen Posts hier im Forum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Overroller

Enthusiast
Hallo, ich habe ein Problem seid das Forum das Layout umgestellt hat kann ich nicht mehr nach mein eigenen Posts suchen über die Suche Funktion. Ich kann zwar suchen mein benutzer namen eingeben und dann bekomme ich alle Threads ausgegeben die ich eröffnet habe aber die Threads wo ich nur einen Posts rein geschreiben habe die nicht von mir sind werden nicht mehr angezeigt.
Dieses Problem war vor der umstellung nicht da wurden auch die Threads der anderen angezeigt in denen ich einen Post verfasst hatte.
Daher meine Frage was muss ich tun damit ich wieder nach meinen Posts über die suche Funktion suchen kann die ich in anderen Threads hinterlassen habe. Wenn das nicht mehr gehn würde währe das nämlich echt zum kotzen.

mfg Overroller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird bestimmt auch einfacher gehn, aber die einzige möglichkeit die ich bis jetz gefunden hab:

Community>Benutzerliste>eigenen Nic suchen>Beiträge anzeigen

Oben rechts auf "erweiterte Suche"

Auf der nächsten Seite Benutzername eingeben, fertig

@ technoplauze ja so gehts ist aber sehr umständlich

@ PcFalke das habe ich ja gemacht das ist ja genau das was ich geschrieben habe das Problem wenn ich so suche bekomme ich nur die von mir eingestellten Threads nicht posts die ich in anderen Threads geschrieben habe.

Geh auf deun Profil, dann Statistik und dann kannst du deine Posts und auch deine Themen anzeigen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh