Wie stellt man ein, dass die Tastatur nicht mehr leuchtet bei ausgeschaltetem PC?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternativ die eigentlich keine alternative sein sollte, Steckdosenleiste mit Schalter : Suchergebnis auf Amazon.de für: Steckdosenleiste mit schalter

Spart Strom und Geld, schont die Umwelt, belastet die Hardware weniger (Stichwort Verschleiß) also langlebiger - dadurch müssen weniger Kohle und Atomkraftwerke laufen.

Das ganze ist keine Umständlichkeit, ich habe ein Modell was neben mir positioniert ist wo ich nur den Fuß bewegen muss, also weder zeitraubend durch die eine Sekunde Aufwand und kraftraubend sicherlich auch nicht (wenn man nicht gerade 300Kilo wiegt^^).

Im UEFI gehst du zum Advanced-Menü, dann APM Konfiguration und dort stellst du ErP Ready auf Enabled(S5) oder Enabled(S4+S5). Falls das nicht funktioniert, dann lass uns mal wissen, welches Mainboard genau du verwendest, welche Betriebssystemversion und welches Tastaturmodell.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh