Wie starte ich den PC auf dem Mainboard

RM2000

Enthusiast
Hallo,

baue gerade meinen PC zusammen und möchte einen Funktionscheck machen, habe soweit alles angeschlossen was benötigt wird.

Aber nun, wo starte ich auf meinem P5N-E den Rechner per Kugelschreiber wie im How-to Video von PC Games erklärt, ich finde das nicht heraus....

Bitte um Hilfe, danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du verbindest die beiden Pins an der Steckerleiste vom MB (da wo auch der Speaker und die Power/HDD-Leds angeschlossen werden) die mit Power-Switch bezeichnet sind, es hilft ein Blick ins Handbuch, kurz mit einem Schraubendreher oder einer Büroklammer

Muss ich da den Asus Connector erst reinbauen ?

Richtig, wie HisN das beschreibt. Um das System wieder auszuschalten, hälst du an den gleichen Pins die Überbrückung etwa für 3-4 Sekunden, dann geht es aus.

Der Connector ist nur eine Pinverlängerung, mehr nicht... Muss nicht ran

Habs hinbekommen :) Danke vielmals

Wie lange soll ich jetzt laufen lassen um herauszufinden ob meine CPU net zu heiss wird, hab den Screen mit den Temps offen.

So lange wie Du normalerweise am Stück den PC betreibst.

Ne soll ja nur ein kurzer Check sein ob ich genug WLP drauf habe etc.

Temps gehen net über 34°...ist das ok so?

Ne, zum Tee kochen noch viel zu kalt. Aber Croissants werden da durch schoen warm.

Also 34° sind ne verkehrt selbst 60 kannst du dir erlauben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh