wie speichere ich die Einstellungen bei Audigy 2 ZS ab?

sapphire_fan

Enthusiast
Ich habe meine neue Soundkarte eingebaut und es funktioniert soweit schon ganz gut. Aber bei der THX Konsole kann ich die vorgenommenen Einstellungen nicht speichern, egal wie ich machen
zs2ua2.jpg

Die Abstände und Winkeln springen wieder zurück auf Standard wenn ich die Konsole schließe, und ich findes es einfach nicht wo man die settings speichern kann :(
ich wäre danke wenn jemand mir auf die Sprünge helfen koennte, ich kenne mich mit Soundkarte überhaupt nichts aus :freak

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die gleiche Software und die Audigy 2 ZS und gerade was umgestellt. Beim schliessen speichern sich aber die Werte bei mir ohne irgendwas zusätzlich zu drücken. Vielleicht kein 5.1 oder 7.1 beim ersten Menü eingestellt?

Hab grade nochmal getestet und die Software mal neu angemacht und so. Funzt bei mir immer wunderbar. Vielleicht mal neu installieren :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh