Wie sind aOpen-Boards?

loores

Enthusiast
Hallo

Frage aus reinem Interesse:

- Wer kennt aOpen-Boards?
- Taugen die was, oder ist das zweite Wahl?

Gruss
Loores

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von loores
Hallo

Frage aus reinem Interesse:

- Wer kennt aOpen-Boards?
- Taugen die was, oder ist das zweite Wahl?

Gruss
Loores

Das NF3 Aopen soll ja sehr gut sein, und ein Kumpel hatte ein i815 Aopen Board, das war auch ganz gut...

McTNT

Also mein altes VIA 133A Board fuppte wunderbar und tut es immernoch ... die neuen Boards sind allerdings für OC eher weniger geeignet, das gilt aber auch für MSI und Gigabyte ...

Quali und Ausstattung sind gut - kann bisher nix negatives berichten ...

PS : Ich hab noch nen PII Board von AOpen hier ... as hat noch nen DEUTSCHES BIOS :eek:

Original geschrieben von Anarchy
... die neuen Boards sind allerdings für OC eher weniger geeignet, das gilt aber auch für MSI und Gigabyte ...

Bei MSI muss ich zustimmen, aber das Gigabyte NF3 soll ja gleich gut zum OC sein wie das Shuttle...hört man jedenfalls...

bei aopen NF2 geht v-dimm nur bis 2,65 und V-core 1,85

also nur mit mods ist was machbar

Original geschrieben von McTNT
Bei MSI muss ich zustimmen, aber das Gigabyte NF3 soll ja gleich gut zum OC sein wie das Shuttle...hört man jedenfalls...

War jetzt nur auf P4 und AXP bezogen ... von A64 weiß ich nix ;)

also das msi nf2 is doch wunderwar fuers oc geeignet...

ich brauch net mehr als 1,8V oder 2,7 Vdimm

fsb trotzdem auf 220 :)

mfg
thornhill

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh