blueheaven
Urgestein
hey leute habe über das internet ein mainboard bestellt und um laden abgeholt. Auf meine Frage ob ich das wiederbringen kann wenns nicht funktionieren sollte (ich weiß nicht obs meine cpu noch tut die stammt aus einem Rechner der n bisschen zu viel Strom abgekriegt hat) hat der Händler zu mir gemeint ich könnte es nur zurückgeben wenn es Originalverpackt ist und nicht benutzt wurde. Dann hat er aber noch gemeint ich kanns nur zurückgeben wenn ichs nur so getestet habe wie es im laden möglich gewesen wäre. Nur was versteht er darunter? Ich hätt ja in den Laden einen Rechner samt NT, Ram und HDD schleppen können um das zu testen. Habe zuhause mal nachgesehen wie das eingepackt ist. Es sind keinerlei Verschlüsse oder Kleber am Karton oder in der Mainboardverpackung. Muss der Händler dass dann wieder zurücknehmen wenns nicht geht?
Wie sieht das eigentlich aus mit Rücknahme wenn das Zubehör ( in diesem Fall ein Stromadapterstecker von Sata Strom auf 4 Pol Strom Stecker) ausgepackt wurde um das Board zu testen?
Ich habe mich gegenüber dem Händler auch auf mein Rückgaberecht bei Fernabsatzverträgen berufen aber das hat ihn nicht interessiert.
Wie sieht das eigentlich aus mit Rücknahme wenn das Zubehör ( in diesem Fall ein Stromadapterstecker von Sata Strom auf 4 Pol Strom Stecker) ausgepackt wurde um das Board zu testen?
Ich habe mich gegenüber dem Händler auch auf mein Rückgaberecht bei Fernabsatzverträgen berufen aber das hat ihn nicht interessiert.