Wie schnelleres Inet?

MAFRI

http://mafri.ws
Hi, wir leben abgeschieden und unseren 1500/256 leitung ist echt das letze nun die frage wie mehr power hinbekommen, da bei DSL ja keine kanal bündlung geht und mehr upload geht wohl auch nicht - aber sdsl ist buchbar ja klar.... aber gut wir brauchen auch mehr downspeed nun die frage wie noch mehr bandbreite bekommen.
UMTS?

nun ja das ist extrem wetterabhängig - bei idealbedingungen wäre damit nochmal zusätzliche 1900/1100 mäglich bei schlechtestem wetter nur grob geschätzte 200/100 das ist einfach zu witterungsabhängig...

nun bleibt noch SAT und Sky DSL allerdings finde ich da keine guten anbieter..

nun ich finde nur SAT wo allerdings der upload via DSL / Modem ( UMTS ) läuft das echt lahm... es gibt doch ech int via up und down via SAT woher bekomme ich das?

Kabel TV gibts hier leider nicht...

mfg
mafri

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der HSDPA-Beschleuniger bei dir verfpgbar ist würde ich zu HSDPA mit HSUPA, also schnellerem Upload, greifen.
Ein Klassenkamerad hat Sky DSL wo Upload & Download über SAT läuft. Zwischen 18 und 22 Uhr ist sein Internet nach seinen Angaben jedoch langsamer als 56kbit Modem.
Der Ping ist über SAT auch nicht gut, CS o. ä. zu zocken ist nicht möglich.

Du kannst mehrere Telefonanschlüsse und mehrere DSL-Anschlüsse buchen und diese mit einem Router mit Load-Balacing "zusammenschalten". Die Geschwindigkeit verdoppelt sich jedoch nicht, nur wenn du mehrere Dateien herunter- bzw. hochlädst ist es schneller, da der eine Up- bzw. Download über die eine Leitung läuft und der andere über die andere. Ganz günstig ist das aber nicht.

hrmm das mit dem load balancig wäre so ne idee ;)

Ich glaub ich hab mich mit schneller falsch ausgedrückt - ich meine mehr bandbreite.
Da hier viele Leute und Systeme mitsurfen ;)

mfg
MAFRI

Wie sieht denn die Wohnsituation bei euch aus? Seit ihr ne Familie, ein Mehrfamilien Haus was sich nen DSL-Zugang teilt, WG, betreutes Wohnen,... ? ;)
Um mehrere DSL-Anschlüsse von verschiedenen Anbietern zu erhalten bräuchte man nämlich, AFAIK, mehrere Haupt-TAE-Dosen. Und da wäre ich mir nicht so sicher,ob ihr die habt!
Und wenn ihr schon ab vom Schuss lebt, dann wird euch da auch keine weitere rein gelegt vermute ich mal... :angel:

Tröste dich, an meinem Hauptwohnsitz müssen sich auch 3-5 Leute einen DSL-Anschluss mit 1024/160 kbit teilen, weil nicht mehr drin ist. Auch nicht immer schön, aber es geht...

Wohnen wie du so schon sagtest weib ab :d

Nun es sind ca 10 Leute und da reicht die Bandbreite vorne und hinten net :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh