Hi, wir leben abgeschieden und unseren 1500/256 leitung ist echt das letze nun die frage wie mehr power hinbekommen, da bei DSL ja keine kanal bündlung geht und mehr upload geht wohl auch nicht - aber sdsl ist buchbar ja klar.... aber gut wir brauchen auch mehr downspeed nun die frage wie noch mehr bandbreite bekommen.
UMTS?
nun ja das ist extrem wetterabhängig - bei idealbedingungen wäre damit nochmal zusätzliche 1900/1100 mäglich bei schlechtestem wetter nur grob geschätzte 200/100 das ist einfach zu witterungsabhängig...
nun bleibt noch SAT und Sky DSL allerdings finde ich da keine guten anbieter..
nun ich finde nur SAT wo allerdings der upload via DSL / Modem ( UMTS ) läuft das echt lahm... es gibt doch ech int via up und down via SAT woher bekomme ich das?
Kabel TV gibts hier leider nicht...
mfg
mafri
UMTS?
nun ja das ist extrem wetterabhängig - bei idealbedingungen wäre damit nochmal zusätzliche 1900/1100 mäglich bei schlechtestem wetter nur grob geschätzte 200/100 das ist einfach zu witterungsabhängig...
nun bleibt noch SAT und Sky DSL allerdings finde ich da keine guten anbieter..
nun ich finde nur SAT wo allerdings der upload via DSL / Modem ( UMTS ) läuft das echt lahm... es gibt doch ech int via up und down via SAT woher bekomme ich das?
Kabel TV gibts hier leider nicht...
mfg
mafri