Wie schalte ich V-sync aus ?

laanos

Enthusiast
Hi Leute
Ich hab wieder einmal das alte unreal 1 hervorgekramt, nur leider kann ich v-sync nicht austellen. im treiber hab ich ausgeschaltet aber unreal ist der meinung, dass es trozdem v-sync braucht. naja mit v-sync is es so gut wie unspielbar, da ich dan einen riesigen inputlag habe (ips panel).

Hoffe mir kann jemand weiter helfen und mir eine alternative sagen wie ich diesen schrott ausschalten kann.
Ach ja ich hab eine gtx 280

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop auch schon ausprobiert funktioniert genauso wenig

arg früher hatte ich das problem, dass ich es nicht einschalten konnte, als ich noch ein tn panel hatte und jetzt kann ich es nicht ausschalten, ich werde wohl vom nvidia gott gehasst

Zuletzt bearbeitet:
Von UT 99 kenn ich das so, dass man die Konsole aufruft und
preferences
eingibt, dann kommt ein baumförmiger Einstellungsdialog wo man u.a. auch am Vsync spielen kann.

Danke für den Tipp.
Also ich hab diese Option gefunden in der man Vsync ein oder austellen kann, aber diese option ist bereits auf aus. Das heisst doch eigendlich, dass es vom treiber her kommet oder ?
scheiss nv treiber arg

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:29 ----------

Also ich habe in der Console nun vsync eingestellt und nun hab ich tatsächlich nicht mer, aber wer hätte es gedacht, gleich kommt das nächste problem. nun läuft das spiel ca 10* zu schnell also kurz w antippen und ich stehe auf der anderen seite des Raums. ich habe ca 1000fps könnta das irgend ein zusammenhang haben ? kann man die fps auch ohne vsync auf 60 limitieren ?

hoffe ihr könnt mir nochmals helfen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh