Wie schalte ich den FSB teiler aus ? -EIST-

fromhell101

Enthusiast
hallo,
ich habe ein ASUS P5KC und habe gut damit OC gemacht jedoch nervt mich immer das sich die leisstung teilt wie schalte ich das bei dem board aus ?

Habe schon so einige einstellungen im bios aus geschalten aber nix im CPU-Z 1.42 schwank es immernoch.
Bios is auf Englisch

vieleicht kann mir einer einfach das menu sagen und was ich ausschalten soll:)

Danke schon mal im vorraus !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannste das Bios nicht mit druck auf f3 auf ne andere sprache umstellen? ;)

musst halt EIST und C1E deaktiveiren... mehr sollte das eigentlich nicht sein...

ich greife das thema mal auf da ich sein board jetzt habe ;) hat wer nen asus und kann sagen wie genau es dort heißt? es gibt kein eist(als einstellung) bei dem asus ;) Den c1e support hab ich schon ma ausgeschaltet aber eist leider nicht.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh