Wie SATA-Gigabyte GA-965P-DQ6, P965 anschliessen

Hollywood100

Neuling
Hallo!
Heute baue ich mir eigendlich mein ersten PC allein zusammen.Eigendlich sind fast alle anschlüsse am Board angeschlossen.Was mir ein Problem bereitet,sind die SATA anschlüsse vom Gigabyte GA-965P-DQ6, P965 .Welches ist Master ?Der Port in Lila oder einer der Gelben.Die SATA Kabel passen nicht am Board.Müssen die Kappen Lila/Gelb vom Board abgezogen werden?Wer hat das Board schon eingebaut?Ich wäre um jede Hilfe Dankbar.
MFG
Hollywood100

Anhänge

• giga.jpg
    giga.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 29
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hollywood100 schrieb:
Hallo!
Heute baue ich mir eigendlich mein ersten PC allein zusammen.Eigendlich sind fast alle anschlüsse am Board angeschlossen.Was mir ein Problem bereitet,sind die SATA anschlüsse vom Gigabyte GA-965P-DQ6, P965 .Welches ist Master ?Der Port in Lila oder einer der Gelben.Die SATA Kabel passen nicht am Board.Müssen die Kappen Lila/Gelb vom Board abgezogen werden?Wer hat das Board schon eingebaut?Ich wäre um jede Hilfe Dankbar.
MFG
Hollywood100

Hat sich erledigt.
Kabel waren nur verdreht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh