• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wie repariert man Vista??

Susheur

Urgestein
Hi, habe XP und Vist gleichzeitig installiert, musste XP neuinstallieren und nun startet Vista nicht mehr, aber warum?? Kann Vista auch nicht reparieren verstehe das nicht, vor dem Installieren von XP ging es doch noch, konnte beim start ganz normal XP oder Vista auswählen und das ist nun weg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von dvd starten dann Computerreparatur wählen...

ich probiers mal. aber da war nichts zum auswählen der wollte gleich installieren, aber vielleicht mach ich was falsch.

SP1 ist drauf, so ein mist was mach ich dann?
Hinzugefügter Post:
wenn sp1 drauf ist wie macht man es dann??

Zuletzt bearbeitet:
moment, wenn ich von der dvd starte kann ich Vista reparieren oder bin ich jetzt verkehrt?

SP1 ist bei mir installiert

habs probiert und es hatt geklappt, vista geht wieder, danke für eure hilfe!!

Keine ahnung, aber bei mir kam reparieren dann hatt der da was gemaht und es ging wieder, ich bin glücklich das es wieder geht, sonst wären alle daten futsch.

Nochmal Glück gehabt. Na dann mach schnell Datensicherungen :)

Muss ich ja jetzt nicht mehr aber zur sicherheit sicher ich mal das wichtigste. Da ich ja 2gleiche Platten im RTaid 0 habe bräuchte ich ne dritte um alles komplett zusichern und auf DVDs 30GB Lieder(sind auf höchster Qualität und in WMA Format) kann man nicht so schnell auf DVD brennen.

Dann hol dir dafür eine externe Platte.
Ich speicher meine Sachen ausschließlich auf einer externen Platte. Die HD im System ist nur für Programminstallationen und Spiele gedacht.

Mach ich vielleicht, oben im Gehäuse habe ich ja nen eSata anschluss, gibt es da eine die besonders gut ist???

Wieso kommst du wegen fehlendem Bootmenue nicht mehr an die Daten? War die Vista Partition verschluesselt?

An die Daten komme ich schon noch nur ist der vorschlag mit ner externen Festplatte nicht schlecht, wenn doch mal wieder was mit der Plate sein sollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh