Ich würde von euch gerne wissen wie ihr es macht und was ich besser mache kann ! !!
Pflege :
Defragmentieren : PerfektDisk 7.0
HDD Clean : TUNEUP 06
Registry Clean : TUNEUP 06
AntiSpyWare : AdAware, Search and Destroy
Fehler behebung usw machen ich auch mit TUNEUP 06 "1 Klick Wartung"
Tune :
TuneXP
TuneUp 06
TweakNow PowerPack 2005
Windows Xp Optimizer
Chip PowerTool
XP-AntiSpy
Um die unwichtigen Dienste zu deaktivieren benutze ich win32sec.exe http://www.ntsvcfg.de/easy/ntsvcfg_easy_pgrm.html
Zusätzlich benutze ich den bekannten befehle " MS Config " um beim Start so wenig wie möglich zu starten !
Um Programme die ich nicht kenne zu erkennen und zu deaktivieren nehme ich ENDITALL !
Was nehmt ihr ? Was sollte ich nehmen ? Was sollte ich weg lassen ? Was macht sinn ? Was macht keinen Sinn ?
Besonders Wichtig ist mir das Defrag TooL gibt es da ein Besseres ?
Ich mache Windows 2 mal im Jahr neu drauf ! Es ist mir zu dumm immer mit der selben (schwer zu verstehenden) Asiatin von Microsoft zu Telefonieren und ihr zu erklären wieso ich meine Windows neu mache !
Pflege :
Defragmentieren : PerfektDisk 7.0
HDD Clean : TUNEUP 06
Registry Clean : TUNEUP 06
AntiSpyWare : AdAware, Search and Destroy
Fehler behebung usw machen ich auch mit TUNEUP 06 "1 Klick Wartung"
Tune :
TuneXP
TuneUp 06
TweakNow PowerPack 2005
Windows Xp Optimizer
Chip PowerTool
XP-AntiSpy
Um die unwichtigen Dienste zu deaktivieren benutze ich win32sec.exe http://www.ntsvcfg.de/easy/ntsvcfg_easy_pgrm.html
Zusätzlich benutze ich den bekannten befehle " MS Config " um beim Start so wenig wie möglich zu starten !
Um Programme die ich nicht kenne zu erkennen und zu deaktivieren nehme ich ENDITALL !
Was nehmt ihr ? Was sollte ich nehmen ? Was sollte ich weg lassen ? Was macht sinn ? Was macht keinen Sinn ?
Besonders Wichtig ist mir das Defrag TooL gibt es da ein Besseres ?
Ich mache Windows 2 mal im Jahr neu drauf ! Es ist mir zu dumm immer mit der selben (schwer zu verstehenden) Asiatin von Microsoft zu Telefonieren und ihr zu erklären wieso ich meine Windows neu mache !
Zuletzt bearbeitet: