Wie PDF Dokumente ind Word umwandeln?

hummelmm

Enthusiast
Hallo,
wie schon angegeben versuche ich PDFs in Word Datein umzuwandeln. Das darf natürlich nix kosten und trotzdem perfekt funktionieren. Hab keine Lust erst tausend Programme zu testen... Habt ihr erfahrung damit?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß ist ein blödes beispiel, aber ich hab es bis jetzt immer copy paste gemacht ;) ist zwar nicht perfekt, ist aber sicher schneller als wenn ich mich vorher auf die suche nach nem programm mache.

nunja, mit copy and paste habe ich dann immer bilddateien, nur den text kann man ja schwierig kopieren in pdf datein. danke @schnaaar.com, aber das kostet 30 euro das programm, und dafür dass ich es im monat vielleicht 2 mal nutze ist mir das zu teuer...gibts da keine open source software für?

warum schwer kopieren?? da gibts im reader oben ein button das sieht aus wie ein großes I dort klickste drauf und kannst den text kopieren.

ja, ich brauch aber auch die bilder und skizzen die in den dokumenten enthalten sind...

da haste recht, das geht nicht... sorry hab dich falsch vertanden.

ja dann probiers mit der trial version von dem proggi das dir schaar.ch angeboten hat. ist eh auch auf der seite zum download....

mfg

hum pdffactory kann das, kost aber auch irgendwie geld. google mal nach ghostscript, vielleicht hilft dir das weiter...

wie kann das denn pdf factory? das hatte ein bekannter schonma erwähnt und als gut erwähnt..

edit: hmm, wenn ich schon eine neuanschaffung in erwägung ziehe müsste die ohne großes tralala aus jedem dokument n pdf erstellen können und umgekehrt.

Zuletzt bearbeitet:
genau das kann sie - sie wird als drucker eingebunden, gehst in word auf drucken, wählst als drucker die pdf factory und bekommst nen pdf raus.

ja klar kann sie pdf dateien erstellen...das ist aber nich mein problem ;) ich will genau den umgekehrten weg, also aus pdf dateien word dokumente machen!!

das wäre dann gsview oder ghostscript, musst auch auf mich hören, jung ;)

und wie geht das damit? hab ein bisschen probiert, aber funzt nicht so wie ich mir das vorstelle...

is länger her das ich damit gearbeitet habe, ich schau mal heute abend die neuste version an, benutze seit jahren nur noch acrobat...

offenes PDF dokument einfach SPEICHER ALS ....
und dann MS Word document auswählen.
so hab ich das gestern abend gemacht ....

mfg

das ganze funktioniert i.d.R. gar nicht ordentlich. auch nicht mit irgendeinem programm. selbst, wenn man man adobe acrobat benutzt und es als doc abspeichert ist i.d.R. die ganze Formatierung (wenn Bilder dabei sind) für'n A****.
Manuell oder gar nicht.

Es ist auch nicht vorgesehen, dass pdf's geändert werden.
(Nervt mich auch oft - is' aber so.)

Lad Dir auf keinen Fall 1000 Programme runter, die versprechen, pdf2word zu können. Das funktioniert echt nur bei ganz einfachen textdokumenten.

jop, das hab ich inzwischen auch gemerkt...mist das ganze. dieses proggi das ich da gefunden hatte war ganz ordentlich, aber dafür dass ich das ganze einmal im jahr mache geb ich keine 40 euro aus. hätte ja sein können dass es da n vernünftiges programm gibt das nix kostet

du kannst es auch mit OmniSoft scan software versuchen wenn du das hast,
dann könnte es sein das die formatierung bleibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh