• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wie Nvidia Treiber installieren?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 45455
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 45455

Guest
Habe seit ein paar Tagen Vista auf der Platte und bekomme es nicht hin die Grafikkartentreiber zu installieren xD

Hab mit die neuesten passenden von guru3D runtergeladen und wollte die installieren. Der Rechner hat neugestartet jedoch zeigt er unter als Treiber immer noch die von Microsoft an...
Ich hab versucht die Treiber nochmal zu installieren jedoch sagt er dann dass bereits bessere Treiber installiert seien...

Wie kann ich das Problem lösen, bzw nehme ich richtig an dass die Nvidia treiber viel besser sind als die von ms?

gruß vento

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
treiberversion?

dem device manager nach ist installiert:
NVIDIA 8/21/2006 7.14.10.9686 Microsoft Windows

ich hätte aber gerne
9746 forceware winvista x86 english whql

habe übelste Grafikfehler in HL2 und alles läuft viel zu langsam.... :(

warum nimmst du die von guru3d? zieh doch mal die offiziellen von nvidia ;)

habe vista neuinstalliert und die originalen treiber benutzt und das ging ganz gut.
Die wurden tatsächlich installiert!

Nur kann ich kein AA oder AF aktivieren, zwar kann ich es auswählen einen effekt hat es aber nicht.
Selbst wenn ich es im Spiel (HL2,VAMP:BL) selbst aktiviere funktioniert es nicht.

Gibt es eigentlich keine nvidia tuning tools für Vista? hab schon einige xp tools ausprobiert, die funktionieren jedoch nicht richtig.

Ich bräuchte was mit dem man die Grafikkarte übertakten und AA/AF einstellen kann.

gruß vento

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh