• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wie nachträglich den Treiber für ICH9R unter Xp einbinten ?

kgb

Enthusiast
Hallo,

bin von den 975 intel chipset auf den X38 umgestiegen wie kann mann den den SATA AHCI Treiber einbinten oder funzt der vom 975er chipset ?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einer Windows Reperaturinstallation, welche extrem unsauber ist. Weswegen ich Dir auch zu einer kompletten Neuinstallation rate.

Gruß QGel

Was ist an einer Reparaturinstallation unsauber ? Wenn das System vorher noch nicht völlig vermüllt war ist das doch ne gute Lösung. Die Chipsatztreiber machen auch nur Probleme, wenn man den Chipsatzhersteller wechselt - zumindest bei Intel sind die Treiber ja abwärtskompatibel. Ich hatte auch noch nie irgendwelche besonderen Probleme mit einem reparaturinstallieren System.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh