Wie modde ich am besten die Power On und HDD LED?

Gurkengraeber

Legende
Also ich hab nen Lian Li PC7-SE.

Der hat ja auch diese hübsch hässlichen orangene HDD und grüne Power On LED.

Jetzt würde ich die gerne gegen zwei weiße oder eine weiße und eine blaue LED austauschen. Ich hatte das schon mal bei einem MS Tech Case gemacht, nur waren da die LEDs viel zu hell. Ohne Quatsch, man konnte die nicht ansehen, ohne Augenschmerzen zu bekommen.

Deswegen frag ich diesmal lieber nach.

1. Welche Leuchtkraft sollte ich am besten nehmen, damit die LEDs nicht heller sind als die Standard?
2. Brauche ich Widerstände? (Ging damals ohne.)
3. Wie komme ich beim Lian Li am besten an die LEDs?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu der leuchtkraft kann ich atm nix sagen, ich habe sehr helle blaue drin und ich finde das sieht viel besser aus, als vorher :)
einen widerstand brauchst du nicht und du musst das frontteil deines lian li's abnehmen, die LED's sitzen dann in so einem kleinen schwarzen plastickstück, aus dem sich die LED's ziemlich leicht entfernen lassen...

mfg

Ah, danke schon mal für die Info!

Vielleicht kann mir ja noch einer sagen, welche LEDs ich kaufen soll (wieviel Volt), weil zu helle LEDs sind wirklich nervig.

oder einfach zum näcshten kleinkram elektrohandle gehen, sagen das du leuchtschwache leds haben willst und reinlöten :) die haben meiste mehrere zu auswahl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh