wie mache ich mein NT sauber?

sapphire_fan

Enthusiast
Hallo wie mach ich ein netzteil sauber der lüfter is voll mit staub und im ineren des netzteiles is alles voll staub man sieht fast nix mehr.wie bekomm ich das wieder sauber? Ich wollte mein Seasonic 430W aufschrauben, aber auf der Gehäuse war ein Aufkleber, worauf stand "Garatie erlischt, wenn NT geöffnet wird". Mit Staubsauger habe ich versucht, hat aber so gut wie nichts gebracht :shot:. Vielleicht könnt ihr mir mal helfen, es sieht drin schon ziemlich übel aus. :mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Druckluft. Lüfter festhalten, dass er sich dabei nicht drehen kann, da gefahr eines Lagerschadens auf grund zu hoher Drehzahl besteht

Aus nem Kompressor oder ner Dose
Wobei der Kompressor wegen dem höheren Druck eher empfehlenswert ist. Wie bereits erwähnt aber an der Stelle den Lüfter feststellen.

Und evtl. machst du dir mal Gedanken über Staubfilter im Gehäuse ;)

sonst einfach nur staubsauger alles mit frischhaltefolie abdichten damit der sog stärger wird udn dann mit dem pinsel dazwischen geht auch imemr prima...

grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh