Wie lange hält sich die Wärme PAD???

HArti70

Neuling
Hoffe ich habe das richtige Forum getroffen.
Also meine Frage ist wie lange kann man eine Wärme Paste für die verbindung CPU/Kühler auf heben?Habe noch eine Tube Artic irgendwas 5s oder so von ca 2003 oder 2002 egal wie lange kann man die anwenden?????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub solange die wärmeleitpaste keinen niedlichen Pelz hat kannste die noch nehmen, ich wüsste im übrigen auch nch das WLP "schlecht" wird

einfach benutzen, da kann ja im grunde nix schlecht werden, da an-organische zusammensetzung, sonst müssteste ja, wenn du den pc 3 jahre net aufgemacht hast, schimmel von der cpu runterkratzen :fresse:

Das einzige was sein kann, is das sie vertrocknet is, aber sonst nix

Jo danke erst mal.
Habe wie gesagt beim aufräumen noch eine Tube gefunden.
Wenn mein neues GEhäuse kommt kommt sie mal drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh