• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wie Lüfterentkoppler anbringen?

barzefutz

Enthusiast
moin!

ich habe mir gerade gehäuselüfter-entkoppler gekauft (diese hier: http://geizhals.at/deutschland/a324638.html ). leider war keine anleitung dabei und ich weiss nicht wie man die anbringt. die nippel müssen irgendwie durch das schraubenloch am lüfter, soviel ist klar. aber: soll die kurze (dicke) seite des entkopplers an den lüfter und die lange seite ans gehäuse? oder andersrum?
und wie kriege ich die verdickung, die jeweils an der kurzen und langen seite ist, durch das schraubloch gezogen? soll man die mit gewalt mit ner zange da durchziehen bis es plopp macht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ist es.. dicke durchs gehäuse, dünne-lannge durchs schraubenloch am lüfter.. und mit "sanfter"gewalt.. sonst kannst sie abreißen

so ist es.. dicke durchs gehäuse, dünne-lannge durchs schraubenloch am lüfter.. und mit "sanfter"gewalt.. sonst kannst sie abreißen

danke dir, ich habs hinbekommen :xmas:
aber die dinger waren echt kurz vorm abreißen... es hat geholfen diese "widerhaken" mit einem dünnen schraubenzieher in das loch reinzupressen und dann erst komplett durchzuziehen. aber raus kriegt man die dinger nicht mehr, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh