• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wie kann man Patronenchip von Lexmarkpatrone reseten

isulk

Urgestein
Wie kann man den Patronenchip von einer Lexmark 5650 Patrone reseten?

Irgendwie muss das ja gehen,da es ein Anbieter bei ebay gibt der zu seinen Nachfüllsets auch eine Anleitung beilegt.Wollte mir jetzt nicht noch ein Nachfüllset kaufen,da ich noch zwei ältere stehen hab.

Hat jemand ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß kann man die Lexmark Patronen nicht resetten, habe auch einen und es gibt bis jetzt keine möglichkeit.

Deswegen habe ich jetzt einen Canon ;)

Inzwischen hab ich rausgefunden,das es an meinen Patronen liegt.Orginal sind die Patronen 36 und 37 drin,man kann diese gegen 36A und 37A tauschen und wiederbefüllen.Was hast du genau für ein Canon und bist damit zufrieden?

Habe den Canon IP4200, die Partronen lassen sich problemlos resetten, aber auch ohne kann man sie nachfüllen und drucken auch wenn die Tintananzeige auf leer steht.

Habe meine ersten Originalpatronen 8 mal nachgefüllt. Kaufe jetzt aber immer bei ebay kompatible Partonen ohne Chip für umgerechnet weniger als 1€ pro Partone, den Chip von den Originalpartonen benutze ich immer noch und die Druckqualität ist wie bei der Originaltinte :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh