• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

wie kann ich mein Windows...?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
systemsteuerung - Datums-, Zeit-, Sprach- und Regionaleinstellungen -weiter sprachen hinzufügen :) hab selber nicht gemacht aber wird wohl so gehen.

systemsteuerung - datums-, zeit-, sprach-, usw-einstellungen - regions und sprachoptionen - sprachen - details

da stellt er nur die tastatur um
ich möchte gerne alles in english ausser der tasta

ganz einfach : so oder so . eine andere möglichkeit kenne ich nicht ;)

yazoo schrieb:
ganz einfach : so oder so . eine andere möglichkeit kenne ich nicht ;)
die möglichkeiten sind doof xP
habe schon 400€ für mein XP prof gelöhnt (gleich nachdem es rauskam und noch keine SB versionen gab)

Ich habe zwar keine Ahnung wie das geht, aber ich bin neugierig:
WARUM willste das machen? Kannste kein deutsch??? :fresse:

tombinet schrieb:
Ich habe zwar keine Ahnung wie das geht, aber ich bin neugierig:
WARUM willste das machen? Kannste kein deutsch??? :fresse:
doch muß aber langsam mal richtig english lernen scheiß prüfungen kommen nächstes jahr.
also stelle ich möglichst alles auf english um

kann mir keiner helfen?
hab kein bock nochmal 200€ für XP Pro auszugeben

€ ist es legal wenn ich mir ne englishe version sauge und meine lizens benutze?

Zuletzt bearbeitet:
ich denke nicht das das so einfach geht, weil als ich letztens zb die explorer.exe mit dem reshacker geöffnet habe waren da nur DEUTSCHE texte drinn. d.h. Windows XP in English verwendet ne ganz andere Explorer.exe und ich denke das wird bei vielen anderen dateien auch so sein. Also kannst du das nicht so einfach umbasteln.

Wer verstanden was ich sagen will?

MfG
Nascar

ich auch
gibt es da nicht ne möglichkeit das umzuschreiben?
wie z.B. bei NFSU² wo man in der config nur die die worte "English und German" vertauschen mußte

Nene das geht leider nicht weil bei Windows XP die Sprache in die Source eingearbeitet ist. Also kannst du es ohne es zu hacken oder sonst was nicht ändern.

MfG
Nascar

Da du ja nen Original Key hast kannst dir eine Sicherheitskopie
von WinXP Pro. in Englisch runterladen und den Key bei der benutzen.
Solange du denn Original Key hast begehst dabei nix illegales.

jo da stimm ich dna zu. installiers einfach neu mit ner englischen version. :fresse:

ich weiss nur das es für windows 2000 ein multilingual-pack oder so ähnlich gibt. für xp hab ich das leider noch nicht gesehen. ich hab ein orginal winxp pro in englisch (über msdnaa)

hackemaier schrieb:
ich weiss nur das es für windows 2000 ein multilingual-pack oder so ähnlich gibt. für xp hab ich das leider noch nicht gesehen. ich hab ein orginal winxp pro in englisch (über msdnaa)
was willst du dafür?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh