• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wie kann ich mein Google Ranking verbessern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mallone

Semiprofi
Moin,
könnt Ihr mir evtl ein paar tips geben wie ich es schaffe das sie das Ranking meiner Site bei Google verbessert.
Wenn ich z.b. Motivstempel eingebe finde ich alle mögliche Site`s aber nicht meine.

Was muß ich anstellen das meine Sit vorne steht :d :d

Ach ja um diese Site geht es hierwww.stamping-fairies.de

so long
mallone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Füg folgende Mata ein und schreib so viele Keywords wie dir einfallen rein ;)
<meta name="keywords" content="stamping, angebot">
Außerdem kannst Du einen unsichtbaren Text einfügen mit vielen Stichwörtern (Textfarbe wie Hintergrundfarbe machen).

hier gibt es reichlich Tipps (das Forum ist auch recht interessant und aufschlussreich)

Als nächstes bei DMOZ eintragen -> Aufnahmekriterien vorher nachlesen und ggf. nachbessern !

Google Analytics
Google Webmastertools
Metatag- und Webpage-Analyse
WebpageAnalyse #2

Ein weiterer sehr wichtiger Punkte wäre , Backlinks zu setzen (sprich: in Webkataloge eintragen). Hier darauf achten , dass du dich nicht übermässig in 08/15-Seiten einträgst. Wichtige Kriterien wären ein hoher Pagerank und der Katalog muss zu deinem Thema passen.

Damit solltest du erstmal ne Weile beschäftigt sein ;)
Das alles zeigt natürlich nicht von heute auf morgen Wirkung. Insofern werden Fehler nicht so schnell bemerkt und das ausbessern dauert dann noch einmal so lange. Von daher: aufpassen , was du tust! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Darzu gib ich keine tipps ich hasse leute die die staats durch stichwörtern puschen die es garnicht auf ihrer seite gibt

Ja Eky , das hat Google auch schon begriffen. In der Regel werden diese Seiten dann unter Umständen aus dem Index gestrichen oder weiter nach hinten platziert. Von daher ist dieses Problem eigentlich kein Problem (mehr) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh