wie kann ich löschung verhindern

Xelll

Semiprofi
also habe bei stern tv so nen prog gesehen wo man gelöscht sachen wieder ungelöshct machen kann wo bekomm ich das

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst warscheinlich die 30 (oder so) Festplatten, die sie von Ebay ersteigert haben, die lediglich nur formatiert waren. Früher gab es das Unformat dafür, keine Ahnung ob es das noch gibt. Wenn du aber nur gelöschte sachen wieder herstellen willst, gibt es z.B. das Pc Inspector File Recovery. Das kannst du unter: http://www.pcinspector.de/file_recovery/download.htm
Downloaden. Musste mal probieren ob du deine (oder was auch immer) Dateien/Programme wiederherstellen kannst, Garantie gibt es nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh