wie kann ich im MP handeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OCZ-Meister

Neuling
Ich habe vor 2 Monaten registriert, also die Voraussetzung von 60 Tagen ist erfüllt, Ich kann aber immer noch nicht in MP gelangen. Ich bin ein bissle ratlos- Kann jemand mir helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine 30 posts
äääh 60 meine ich :d

Ab dem 16.03.2006 00:00Uhr ist die Nutzung des Marktplatzes nur noch Usern gestattet, die 60 Tage bei uns registriert sind.!

ach ich bin heute total verpeilt sry :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
okay dann brauche ich nur noch 60 posts
bin schon mehr als 60 tage registriert

kann keiner sagen wie ich jetzt zugang zum MB bekommen kann???

Ein Admin, wie Thomasetti schon sagte

Manchmal braucht das System ein paar Tage länger, bis es alle Accounts für den MP freigeschalten hat. Solltest du in den nächsten Tagen noch keinen Zugriff auf den MP haben, dann wende dich bitte direkt an einen Admin.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh