Wie kann ich einen Drucker ohne das der Rechner an ist Netzwerk-fähig machen???

Creative@Ben

Account gelöscht
Hallo,

ich habe denn HP PSC 1350. Ich würde denn Gerne Netzwerkfähig machen. :)

Es sollte gehen, ohne einen Router und ohne einen Rechner dabei an zu haben. Ist das Möglich?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Antwort wurde jetzt ja bereits schon doppelt gegeben. Die Teile sind nicht unbedingt billig, sieh mal nach eBay nach gebrauchten. Habe damals ein Schnäppchen gemacht für 18€ exkl. Du musst nicht herstellerabhängig kaufen.

Ich Überleg grad einen Neuen Drucker zu Kaufen... weil für meinen HP lohnt sich das nichtmehr...:(

Ich hatte für meinen Multifunktionsdrucker mal den T-Sinus 154 DSL mit integriertem Printserver genutzt. Leider war die Verbindung nicht bidirektional. Ich konnte also von jedem Rechner aus drucken aber leider von keinem scannen. Wenn du also eine Multifunktionsgerät hast, sollte du darauf noch achten.

@ alexthebrain: für 18€ exkl. :eek:.

ich würde am besten nen kleines epia board kaufen, die brauch nur 5 watt und dann hast du auch gleich nen server ;)

mfg deepsilver

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh