Wie kann ich die Lautstärke der Sateliten einzeln Steuern?

Dan Kirpan

Banned
Ich habe ein neues Dolby Surround System(X-540) und bin im Besitzt der X-Fi Xtreme Music/XP.

Nachdem ich es jetzt hinbekommen habe,dass auch bei normalen MP3 Dateien, 5.1 Sound ausgegeben wird, tut sich jetzt ein weiteres Problem auf.

Der Ton aus den hinteren beiden Boxen, ist sehr leise, im Gegensatz zu den vorderen! Ich merke sie kaum, und so kommt wohl auch keine Dolby Sourround Stimmung auf!

Deshalb wollte ich einmal fragen wie ich das ändern kann, und ob ich die Satelitten einzeln ansteuern kann?!

Oder ist das normal das die hintern Boxen so leise sind?

Mfg Dan Kirpan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normale Musik-MP3 sind Stereo.
Wenn dein System immer auf Prologic läuft, dann klingt das schlechter
als nur Stereo.
Ich würd das mal umstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh