Wie kann auch ein Laie eine Homepage erstellen?

Boomster

Semiprofi
Hallo :)
Mir schwebt schon seit langer Zeit vor, eine eigene Internetseite zu erstellen, aber ich kenne mich überhaupt nicht aus.
Deshalb wende ich mich mal an euch mit der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnet. Gibt es vielleicht Programme mit denen man eine homepage erstellen kann? Es soll nicht viel Schncikschnack sein, vll ein paar Bilder, vor allem aber Geschriebenes...

Liebe Grüße,
boomster

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm, ja danke :d das hilft mir jetzt nicht wirklich ... ich sag ja, ich hab keine ahnung

kamu meinte solche programme wie Adobbe Dreamweaver oder Microsoft Expression Web oder nvu-composer

wysiwyg bedeutet What You See Is What You Get falls dir das was sagt

ansonsten hilft nur dir etwas Html anzueignen und die webseite mit dem Windows Editor zu schreiben.

Okay, mit ist dieses dreamwaver zB selbsterklärend (ein bissl einarbeitungszeit erklärt sich von selbst) oder muss man da shcon grundlagen mitbringen?

Danke, ich schuas mir mal an :) Und google ist gut, aber ein Forum manchmal besser ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh