• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wie kündige ich Freenet? Wo sind meine Daten?

Screemon

Semiprofi
Hallo! :fire:

Mich kotzt es sowas von an, was Freenet sich erlaubt! :mad:
Der Ping steigt ohne Grund auf 120 obwohl ich für mein DSL 6000 Flat bei einem anderen Anbieter ein konstanten Ping von 45 habe. Die Internetverbindung ist mehr als lahmar***ig, eher wie DSL 1000 und vor allem langweilt mich dieses pervers fehlerhafte E-Mail-Konto! :grrr:
Ich will meine E-Mails abrufen, dann dauert es erstmal wahnsinnig lange, dann doppelklicke ich drauf und nichts kommt, ich muss extra auf öffnen scrollen und dann auf den "Button" klicken... :motz:

Ich wollte schon letztes Jahr Freenet 2000 Flat kündigen, doch dann hat mich ein Freenet-Fuzzi noch überzeugt und mir erzählt, oder besser gesagt mich angelogen, das bei DSL 6000 alles anders ist und das die Fehler von Freenet an der Telekom und ihren Server liegt... wie dass denn? :-[

Jedenfalls jetzt zu meiner eigetlichen Frage:

Wer weiß ganz genau wo ich meine Kundennummer, meine Kündigungsfrist und die Adresse sehen kann, wohin ich das Kündigungsschreiben (Adresse und so) schicken muss bitte?

Egal wohin ich hinklicke, es kommen immer diese sche** Werbungen über irgendwelche Müll-Produkte und zwar auf jeder Seite! Statt meine Kundennummer und ein Kündigungsformular zu zeigen, führen die mich im Kreis und am Ende bin ich wieder wo ich am Anfang war... wo verstecken die die nötigen Daten zur Kündigung?
Wenn ich ein Freenet DSL-Tarif wechseln oder irgendwas kostenpflichitges will, komme ich sofort, leicht und schnell zum Punkt, doch wenn es um Kündigungen und die benötigten Daten geht, findet man garnichts.
Sowas von dreist und ... *AAARRGGH* :wall:

NIE WIEDER FREENET !!! EINFACH NUR PERVERS WAHNSINNIG !!! :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freenet.de schrieb:
Kündigung
Wie kann ich meinen freenetDSL Vertrag kündigen?
Die Kündigung Ihres freenetDSL Vertrages können Sie online im Bereich "Produkte und Verträge" des Kundencenters unter "Vertragliches" unverbindlich vormerken. Daraufhin wird Ihnen eine PIN angezeigt, mit der Sie unter der angegebenen kostenlosen Rufnummer Ihre Kündigung bestätigen können. Geschieht dies nicht innerhalb von 10 Tagen, wird Ihre unverbindliche Kündigungsvormerkung automatisch storniert.

Sie können darüber hinaus schriftlich mit Unterschrift per Post oder Fax kündigen. Geben Sie dabei bitte unbedingt Ihre Kundennummer und Ihren Login-Namen an.

Die Kündigung kann mit einer Frist von zwei Abrechnungsmonaten zum Ende der Mindestvertragslaufzeit erfolgen. Diese wird Ihnen online im Bereich "Produkte und Verträge" des Kundencenters unter "Vertragliches" angezeigt. Bei Verträgen ohne Mindestvertragslaufzeit beträgt die Kündigungsfrist zwei Monate zum Ende eines Abrechnungszeitraumes.

freenet wünscht Ihnen viel Spaß!

Dort steht eig. alles nützliche drinnen. Sonst schreibst du einfach den Kundenservice an. Hatte auch so meine Problemchen mit freenet. Sag da nur 15€ Telefonhotline:mad:

Ne find ich nicht...

Hier:
http://img159.imageshack.us/img159/3554/70728353yk4.jpg

Da steht garnichts mit Produkte und Verträge...

Weißt du was man Schritt für Schritt klicken muss? Ich habe doch geschrieben die verstecken das mit absicht :mad:

Das wäre ja nur ein Problem, das zweite Problem ist das größte... wo ist meine Kundenummer? :wall:
Ich habe zwar unter "Hilfe" gefunden was ich in Bereich Kundenummer finden kann --> meine Kundennummer, wer hätte das gedacht diese blöden Freenet´ler, aber nicht wohin man klicken muss... :mad:

Evtl. auf deinen Vertrag schauen, da sollte deine Kundennummer stehen. Auf Rechnungen ist sie meist auch zu finden, egal ob schriftlich oder online!

Kündigung würde ich an

freenet Customer Care GmbH
Service-Team
Postfach 2120
24020 Kiel

schicken. Kündigungschreiebn einfach formlos in einem 2-Zeiler und den Biref dann unbedingt per Einschreiben verschicken (Hiermit kündige ich den bestehenden Vertrag mit der Kundenummer xxx fristlos zum nächstmöglichen Termin. Ich bitte um schriftliche Bestätigung und Bekanntgabe des Vertragsendes.). Somit hast du den Nachweis, wann der Brief ankam! Die paar Euro sind's wert.

Viel Glück!

Greetz

NetworkerZ

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh