Wie ist dieser mp3-USB-Stick (55€)

prolog_andi

Neuling
Ne Freundin mailte mir gerade wie ich diesen mp3 Stick finde für den genannten Preis von 55€. Da es so viele auf dem Markt gibt habe ich allerdings keine Ahnung davon und will euch mal fragen was ihr davon hält:

Verkaufe mpman MP-F63 MP3/WMA PLAYER mit folgenden Eigenschaften:

1 Gigabyte Memorystick
USB 2.0
MP3/WMA Player
FM Radio
Aufladbare LI-On Batterie
Ausfahrbarer USB Anschluss
Diktiergerät
Kopfhöhrer noch verpackt
mit Verpackung, CD und USB-Verlängerung
Farbe "giftgrün"
... und ein paar mp3-Songs... alles neu... habe zweimal "fast" das gleiche Gerät geschenkt bekommen...+

Text den Sie mir gemailt hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei geizahls und ebay habe ich den nicht gefunden. (google habe ich jetzt keine lust^^).
kannst ihr ja sagen dass sie mal nach der laufzeit fragen soll und am besten einfach in die hand nehmen und gucken wie der gefällt! da merkt man schnell ob was billig verarbeitet ist^^

hab davor auch mal bei geizhals geguckt und ebenfalls nichts gefunden :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh