wie ist die MSI NX7950GT-VT2D512EZ-HD, GeForce 7950 GT karte ? im vergleich....

BolekLolek

Semiprofi
Hallo,

ich hätte mal gerne gewußt wie die MSI NX7950GT-VT2D512EZ-HD, GeForce 7950 GT karte so von der Leistung ist zu vergleich mit einer Leadtek WinFast PX8600 GTS TDH oder GIGABYTE GeForce 7800GT PCIe GV-NX78T256V-B ???

Ich nutze Vista Ultimate X64 und bin kein extreme Zocker. Ich spiele nur so zwischendurch wenn ich zeit habe. Oder soll ich besser zu einer DX10 fähiger Graka greifen ?

Vielen Dank für alles infos/antworten. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal lieber ne 7950GX2 an! Die sind hammer gesunken!

Wenn du DX10 Spiele spielen willst ja... Aber die 8600GTS ist nen KRÜPPEL!!!
Wenn man sich die Ergebnisse in der HW Luxx Printed so anschaut! Da ist die 7950GT viel besser und ne 7950GX2 kann ja fast mit ner 8800GTS mithalten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh