Hi zusammen.
Ich ziehe demnächst um und brauche da einen neuen Internetanschluss.
Nun fiel meine erste Wahl auf KabelBW. Also habe ich zunächst mal online geschaut, ob auch genau bei meiner zukünftigen Adresse KabelBW verfügbar wäre. Der Test war positiv. Um auf Nummer sicher zu gehen, rief ich die Hotline an und auch die haben mir bestätigt, das genau für meine Hausnummer KabelBW voll verfügbar sei.
Soweit so gut.
Den Vormieter gefragt erzählte mir dieser, dass gar kein Kabel-Anschluss vorhanden sei.
Was nun? Legt KabelBW dann nun nachträglich eine Leitung (ins Haus / im Haus) zur Wohnung oder haben die schlicht eine falsche Auskunft erteilt?
Was meint ihr???
Grüße
Ich ziehe demnächst um und brauche da einen neuen Internetanschluss.
Nun fiel meine erste Wahl auf KabelBW. Also habe ich zunächst mal online geschaut, ob auch genau bei meiner zukünftigen Adresse KabelBW verfügbar wäre. Der Test war positiv. Um auf Nummer sicher zu gehen, rief ich die Hotline an und auch die haben mir bestätigt, das genau für meine Hausnummer KabelBW voll verfügbar sei.
Soweit so gut.
Den Vormieter gefragt erzählte mir dieser, dass gar kein Kabel-Anschluss vorhanden sei.
Was nun? Legt KabelBW dann nun nachträglich eine Leitung (ins Haus / im Haus) zur Wohnung oder haben die schlicht eine falsche Auskunft erteilt?
Was meint ihr???
Grüße