Wie ist das mit TV Karte und SkyDSL?

El Ricardo

Neuling
hi Leute,
Ich habe mir ein Pinnicle TV SAT Sys gekauft mit LMB, Antenne und
der ganzen um Software DIGITAL Fehrsehen zugucken.

Ich wollte mir dann (warscheinlich) SkyDSL zulegen.
Ist das denn Ok???

Wenn jemand datt hat sollte er sich bitte melden und mir sagen
welches Angebot der nutzt und wie das alles bei ihm läuft.

DAKNE für die Hielfte jetzt schon :d

PS: Kennt ihr auch noch ISDN Angebote ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von El Ricardo
hi Leute,
Ich habe mir ein Pinnicle TV SAT Sys gekauft mit LMB, Antenne und
der ganzen um Software DIGITAL Fehrsehen zugucken.

Ich wollte mir dann (warscheinlich) SkyDSL zulegen.
Ist das denn Ok???

Wenn jemand datt hat sollte er sich bitte melden und mir sagen
welches Angebot der nutzt und wie das alles bei ihm läuft.

DAKNE für die Hielfte jetzt schon :d

PS: Kennt ihr auch noch ISDN Angebote ?

Hi, also folgendes, ich habe jetzt 3 Monate SkyDSL gratis(300kbit/s).
Danach müste ich 75euro im monat dafür blechen, aber jetzt sag ich dir mal kurz warums das überhaupt nicht bringt:

1. Upload muss immer mit ner ISDN oder Analogmodem Leitung passieren. D.h. man zahlt dafür immernoch die ISDN oder Modemkosten. Also bei großen Downloads geht das ins Geld.

2. Durch SkyDSL hat man extrem schlechten ping, was das Zocken, und verwenden von z.B. eMule total schlecht beeinflust.

3. Man kann die Karte solange man online ist nicht nutzen, was bei großen Downloads absolut gaga ist.

Wenn es geht IMMER normales DSL nehmen, nichts geht über ne Flatrate *davonträum*

McTNT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh