Wie ist das möglich?

Gyal

Neuling
Hi,

bei meiner Suche nach geeigneten Speicher, bin ich auf einen Test gestossen, dessen Werte ich mir nicht so recht erklären kann.

http://www.insanetek.com/index.php?page=khx5400

wie kommt der im SiSoft Benchmark auf Werte weit über 7000?
Die anderen Werte scheinen ja OK zu sein.

Gruss,
Gyal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist dir klar,dass das DDR2 Speicher ist ?
Ich weiss zwar nicht welchen Durchsatz damit erreicht,aber wenn ich sehe,dass der schätzungsweise 345 MHZ braucht um an 7 GB/s ranzukommen, dann lach ich doch mal ;)
Mir reichen da 250 MHZ auf A64-Plattform

ist dir klar,dass das DDR2 Speicher ist ?

Sicher ist mir das klar!
Ich weis ja auch noch nicht ob ich DDR1 oder DDR2 kaufen soll, da ich ein komplett neues System zusammenstelle.

Mir reichen da 250 MHZ auf A64-Plattform

Naja, mit deinem A64 hat das wohl eher nichts zu tun.
DDR1 verbrät alllerdings auch ca. 2,7 - 2,9 Volt im Gegensatz zu DDR2 der nur 1,8 bis 2,0 braucht.
Und "falls" ich mir nen Intel kauf, reicht es ja wenn ein Bautteil extrem heiß wird. :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh