• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wie IE wieda zum standart-browser??

Der Schmu

Enthusiast
Moin,

also ich habde das prob das ich den IE iwie nich mehr zum standart-browser machen kann..
Ich hab zwar bei "Auf Internet Explorer als Standartbrowser überprüfen" häckchen gesetzt "übernehmen"-->"Ok" und IE neu gestartet,
aber trotzdem is FF immernoch der standartbrowser -.-

ich hab kein schimmer wsi ich des anders wieder richten kann...

thx schonma

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Firefox -> Extras -> Einstellungen -> Allgemein -> Beim Starten überprüfen, ob Firefox Standardbrowser ist

Häckchen entfernen.

systemsterung --> Internetoptionen --> Programme

Systemsteuerung --> Software --> Programmzugriffe und -standards --> Benutzerdefiniert (Doppelpfeil rechts anklicken --> IE auswählen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh