Wie iata82_cd.exe extrahieren?

.:Stefan:.

Semiprofi
hallo,

ich möchte den aktuellen SATA treiber aus dem neuesten intel treiber paket (iata82_cd.exe) extrahieren um eine windows XP SP3 CD erstellen zu können wo der treiber schon integriert ist.

nun gibt es ja diverse seiten wo beschrieben wird wie man diesen treiber entpackt. ich habe das in der vergangenheit auch schon selbst gemacht, nur jetzt will es einfach nicht gelingen.

ich nutze über cmd den befehl C:\iata82_cd.exe -a -a -pc:\test\

danach öffnen sich auch ein paar fenster und schließlich kommt ein fenster, dass mir mitteilt, dass alle dateien extrahiert wurden.

das verzeichnis (in meinem fall C:\test\) ist aber nach wie vor leer.

naürlich liegt die iata82_cd.exe auch auf C: und den ordner c:\test habe ich ebenfalls vorher erstellt.

hat irgendjemand eine idee wie ich diesen treiber noch extrahiert bekomme? was mache ich falsch?

danke!
:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
such doch mal auf dem rechner nach den dateien (erstellungsdatum) oder guck mal in die tempverzeichnisse bzw. vllt wurde C:\INTEL o.ä. erstellt?

gruß
hostile

Hallo,

die Treiber liegen nach dem extrahieren unter

c:\programme\intel\intel matrix storage manager\winall\

Gruß...

super! danke für die antworten. :xmas:

wusste doch, dass einem hier immer wieder zuverlässig geholfen wird :)

Meine MS DOS Zeit ist zwar schon lange her und bin mir daher nicht wirklich sicher. Aber wenn ich das richtig entziffere, entpackst du auf Laufwerk PC: und nicht auf C: oder irre ich mich da?

in dem fall darf kein leerzeichen zwischen p und c sein. warum auch immer. in der vergangenheit hatte es so auch immer funktioniert.

ich habe jetzt einfach die treiber aus dem ordner c:\programme\intel\intel matrix storage manager\winall\ genommen, wie FlashKid empfohlen hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh