Wie heutiges Google Doodle MiniMoog lauffähig abspeichern?

Mecki HH

Semiprofi
Tja das ist Frage: Wie bekomme ich das heutige Google Doodle, den MiniMoog lauffähig abgespeichert?
Anderes konnte man oft in den Dateien finden, wenn man die ganze Seite komplett speichert, doch beim heutigen MiniMoog find ich nichts gescheites.

Wäre sehr nett, wenn einer einen Weg verständlich erklären könnte.

Vielen Dank

Mecki

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas bescheuertes.... muß doch irgendwie gehen.........

Hatte ja auch schon viel im Netz gesucht... aber auch da nichts gescheites gefunden.... daher eben hier jetzt mal gefragt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich Danke Dir sehr!
Ja, ich wußte, daß alte noch zu finden sind, darüber war ich die Tage auch gestolpert. Einzig, ich konnte nur älter ab letztes JAhr Rückliegend finden, von diesem Jahr keine. Von daher finde ich es ja toll das Du es nun gefunden hast!

Übrigens gibts irgendwo auch einen Googleblock, und da wird auch zu diesem Doodle einige geschrieben. Unter anderem wird am Ende auch aufgezählt, womit alles das ganze Ding programmiert wurde.... Also Gefühlt würde ich sagen, wirds wohl schwierig sein, das abspeicher zu können....
Naja, aber da es ja jetzt auf der speziellen Googleseite verfügbar ist, braucht man es eigentlich auch nicht mehr auf dem PC haben.

Vielen Dank nochmal und schöne Grüße, bzw. auch viel Spaß noch mit dem Teil ;-))

Mecki

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh