• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wie heist das teil..?

Jan2

Neuling
Sers,
grad wollt ich mein Kühler wieder drauf Montieren, klack ists ab, so ein halteteil von dem ding wo man den Kühler einspannt :xmas:
KLASSE...
naja,

ich hab ein ABIT NF-M2S und brauche so ein teil, wo man den lüfter drauf einspannt, wie heist denn das und wo krieg ich sowas her?

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst das schwarze Teil? Da ist ein Zacken weg? Hat das 3 auf jeder Seite oder nur einen? Wenn drei, dann sollte das doch auch noch den Kühler fest genug halten können. Heißt im Übrigen Retention-Modul...

Du meinst die AM2 Sockelhalterung?

Bild:

33779bvt4.jpg

insofern du einen AMD Boxed CPU hast kannst du bei denen unter der Nummer

Deutschland:
Montag - Freitag: 10:30 - 17:00 CET
Tel: +49 (0)89 4505 3199

anrufen und eine Kostenlose Halterung bestellen. (Hab ich auch schon mal machen müssen weil eine Kaputt war klappt recht Problemlos!) und falls es kein Boxed CPU ist kannst du hier:

http://www.rcs-elektronik.de/produc...srahmen--Retention-Modul-fuer-Sockel-AM2.html

eine Kaufen. :)

auf dein MB passt es, aber ob es mit deinem Kühler kompatibel ist ...
der vom Unbekannter-N1 verlinkte passt sicher

welchen Kühler hast du ?

dann ist der von dir verlinkte besser ( drei Nasen auf jeder Seite )

Hey,
ja ok danke :)
Ich schreib denen mal ne mail ob die das noch zu meinem paket hinzufüge können (gestern bestellt grml)

greez

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh