• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wie gut ist diese Zimmerantenne ?

Berni_ATI

Legende
Hi

Suche idealste stark verstärkte Zimmerantenne im Randbereich (Gebiet mit vielen Bergen) für DVB-T.
Habe nun diese Z-Antenne der Marke "One for All"
bei Alternate gefunden mit ganzen 45db

http://www.alternate.de/html/solrSe...detail&link=solrSearch/listing.productDetails

Laut diversen Berichten soll dies derzeit die beste und stärkste Zimmerantenne sein. Habe hier eine weiter Antenne um 12 Euro liegen, bzw. stehen und da schwankt das Signal enorm, mit vielen langen Bildaussetzern udg.... Grrr

Also welche Z-A würdet IHR mir anraten, oder ist dies echt die beste Wahl, zwar nicht die Billigste Variante aber dennoch am Geeignetsten, Idealsten?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde mir mal morgen die "One for All 9360-er" Zimmerantenne ausleihen und falls diese perfekt funktioniert, Signal und Stärke auf 90-100% ist und NICHT variert,- dann wohl auch behalten!

Kann es wirklich sein dass niemand diese 9360-er Antenne von ONE for All besitzt und nix zu berichten weiss..?

Ich habe diese Antenne: KLICK. Hat mich etwa 50 Cent und 5 Minuten Zeit gekostet. Und ich habe damit auf Anhieb 16 Sender mehr gefunden als mit einer aktiven 30-Euro-Antenne von One for all.
Wenn du irgendwo ein altes Antennenkabel hast, würde ich es einfach mal ausprobieren. Ich habe inzwischen 3 davon im Einsatz, weil ich noch nichts besseres gefunden habe. Und das Bild ist super.

Gruß

Gidian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh