[Kaufberatung] Wie gut ist die Sony Cypershot W110 oder W120

Stronzi

Enthusiast
Hallo
Will mir eine neue Digitalkamera kaufen, kenne mich aber nicht so gut auf dem Gebiet aus.
Hatte die Sony Cypershot W110 oder W120 näher ins Auge genommen, wollte eigentlich nicht viel mehr als 100euronen dafür ausgeben.
Das Zeiss Objektiv soll ja sehr gut sein.
Hat vielleicht einer von euch eine dieser Kameras und könnte mir kurz berichten wie zufrieden er mit ihr ist.
Würde mich über Antworten oder Erfahrungsberichte sehr freuen.
Ach ja noch was, ich bin natürlich kein Profi Fotograf und benötige die Kamera nur für den alltäglichen Gebrauch.
Die Bilder sollten aber schon wenn man sie auf dem Pc vergrössert noch gut oder zumindest annehmbar aussehen.
LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habe jetzt die W120 gekauft.
Bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit, das einzige was es zu bemängeln gibt ist das sie keinen Mini USB Anschluss hat sondern einen eigenen Stecker von Sony.
Das war bei der Sony von meinem Vater noch nicht so, die hat noch einen Mini USB Anschluss.
Macht sehr schöne Bilder und hat auch viele Spielereien die ich wahrscheinlich nie brauchen werde.
Kann nur sagen, sehr gute Kamera.
LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh